Liebe Mitglieder und Freunde des RSV,

Von | 24. Dezember 2023

ein erfolgreiches und bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Für unseren Verein war es sportlich und gesellschaftlich ein super Jahr. In allen Sparten und auch nicht zuletzt durch unsere Jugend, wurden wieder einmal starke Leistungen abgelegt und viele Titel errungen. Podiums und Top-Ten-Plätze bei Meisterschaften und Großereignissen, Teilnahmen an UCI, DLV und WC-Rennen, aber auch beim Rad-Marathon, der Alpenüberquerung, MTB – Marathons, 24 Std.-Rennen- einfach bei allem was Frau/Mann mit dem Drahtesel und laufend anstellen kann haben wir in Angriff genommen und gefinisht. Unsere Veranstaltungen werden angenommen und geschätzt, auf Grund eures und unserer Unterstützer Engagement! Das Feedback ist genial! Das ist euer Verdienst!!! DANKE!!!

Euch allen:

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2024!

Vielen Dank für Euer Engagement.

Euer Vorstand :

Frank Höfer, Frank Hermann, Dirk Meyer,