3 Podestplätze in Boos!

Von | 24. März 2024

3. Lauf zum Bulls Cup 2024

Vier Jahreszeiten an einem Tag, auf das trafen unsere 8 Starter in Boos beim 3. Lauf des Bulls Cup in der Eifel. Die Ausbeute war recht ansehnlich. 3 Podestplätze und mehrere Top Ten Ergebnisse standen am Ende des Tages in den Ergebnislisten. Ganz Vorne, Ben Elias Schuhen der vom Start weg führte und Runde um Runde diese ausbaute und überlegen seine Altersklasse gewann. Genauso wie Levi Lenz, der jedoch ständig seine knappe Führung verteidigen musste und dann im Zielsprint den Sieg zu erringen und Maurice Bettenhausen fuhr in seinem ersten Cup Start in der Elite-Klasse auf Platz 3. Ihnen folgten, Jonathan Lenz 4., Thore Beckmann, Achim Beckmann und Sebastian Beyer jeweils 6. und Carlo Lenz auf Platz 15 ihrer Altersklassen.

Rund um Merken

Familie Pessara zog es bei Düren auf ein Straßenrennen. Luan fuhr auf Platz 2, Jael und Timna auf Platz 6 ihrer AK ins Ziel.