rsv wappen

1987 gegründet, und mit mittlerweile über 130 aktiven sowie passiven Mitgliedern, ist der RSV Daadetal ein Verein für jeden Ausdauersportler. Damals noch als Rollskiverein unter dem Namen "Westerwälder Skiteam" bekannt, entwickelte sich in den 90ern immer mehr die Mountainbike- und zuletzt die Triathlonszene. Zur Zeit liegen die Hauptaktivitäten im Mountainbike Crosscountry, Cyclo-Cross, Triathlon/ Para-Triathlon und Duathlon in all seinen Varianten. Besonderes Augenmerk geniest die Jugendarbeit in mehren Leistungsgruppen. Einige Athleten des RSV Daadetal können bereits beachtliche Erfolge bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen verzeichnen. Podestplätze bei Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften wurden erzielt.

WetterOnline
Das Wetter für
Daaden

Aktuelles

Veranstaltungshinweis
Clubabend

Die Clubabende des RSV-Daadetal finden im Gasthof Koch in der Mittelstraße in Daaden, jeweils am ersten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr statt.

Alle Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins sind herzlich willkommen.

Go to top